PMG kündigt Halter und Label der nächsten Generation an.

Veröffentlicht am 10.04.2020

Zu den Erweiterungen gehört ein neues Hochsicherheitshologramm, welches eine verbesserte Ästhetik und noch mehr Sicherheit aufweist.

Für noch mehr Sicherheit und eine bessere Darstellung für PMG-zertifizierte Banknoten hat Paper Money Guaranty® (PMG®) die vierte Generation von Haltern und neuen Labels angekündigt.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken.

Zu den Erweiterungen des PMG-Halters gehört ein neues Hochsicherheitshologramm mit einem verbesserten Design, welches über eine Vielzahl offener und versteckter Sicherheitsmerkmale verfügt. Das neue Hologramm ist deutlich heller und bunter als zuvor.

Das Design des PMG-Labels wurde mit einem moderneren Aussehen aufgewertet, welches mehr Platz für hinweisspezifische Details der Noten bietet. Ebenfalls können die Labels nun auch wesentlich größere und anschaulichere Grafiken für spezielle und kundenspezifische PMG-Labels darstellen, ähnlich wie die Vielzahl attraktiver Labels, die von der PMG-Tochtergesellschaft Numismatic Guaranty Corporation® (NGC®) angeboten werden.

Die neuen PMG-Labels bieten die Möglichkeit, viel größere und regere Grafiken zu präsentieren. Die beiden hier gezeigten speziellen Labels "PMG US Flag Special Label" und "PMG China Great Wall Special Label" sind ab Mai erhältlich.
Zum Vergrößern auf das Bild klicken.

Der PMG-Halter der vierten Generation wird weiterhin aus demselben hochwertigen, inerten Polymer hergestellt, welches nachweislich eine ausgezeichnete Langzeiterhaltung und einen hervorragenden Schutz bietet. Der PMG-Halter ist außerdem kristallklar, um eine verkapselte Banknote optimal darzustellen.

Jedes PMG-Label enthält eine einmalige Zertifizierungsnummer und einen Barcode sowie ein UV-Faser-Etikett mit Wasserzeichen zum Schutz vor Fälschung und Manipulation. Für zusätzliche Sicherheit wird jeder PMG-Halter mit einem Prägemuster versiegelt und nach dem Einkapseln fotografiert. Bilder von PMG-zertifizierten Banknoten können online unter PMGnotes.com/verifyPMGnotes.uk/verifyPMGnotes.de/verifyPMGnotes.in/verifyPMGnotes.hk/verifyPMGnotes.tw/verifyPMGnotes.kr/verify kostenfrei eingesehen werden.

Die erweiterten PMG-Halter werden ab dem 13. April für Banknoten verwendet, welche im US-Hauptsitz von PMG sowie in den Büros in München, London und Hongkong eingehen.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken.

"Seit 15 Jahren ist PMG der führende Bewertungsdienstleister für die Zertifizierung, den Schutz und die Darstellung von Papiergeld" sagte Mark Salzberg, Vorsitzender von PMG. "Wir freuen uns sehr, unsere neueste Innovation, den PMG-Halter der vierten Generation und das neue Label, anbieten zu können, welche in Bezug auf Sicherheit, Design und Erhaltung der Banknoten nur das Beste bieten.

PMG wurde 2005 gegründet und hat die branchenweit höchsten Standards für Genauigkeit, Konsistenz und Integrität festgelegt. Heute ist PMG mit fast 5 Millionen zertifizierten Banknoten der weltweit größte unabhängige Drittanbieter von Bewertungsdienstleistungen für Papiergeld.

PMG-zertifizierte Banknoten werden durch die umfassenden Echtheits- und Bewertungsgarantie unterstützt, die den Käufern mehr Vertrauen schenken, sodass PMG-zertifizierte Banknoten höhere Preise und Liquidität erzielen.


Stay Informed

Möchten Sie über solche Nachrichten regelmäßig informiert werden? Abonnieren Sie noch heute den kostenlosen PMG-eNewsletter!

Thanks!

Sie haben den PMG-eNewsletter abonniert.

Unable to subscribe to our eNewsletter. Please try again later.

Artikel-Auswahl